
Auswirkungen der Corona-Pandemie
Aktuell erreichen uns mehr Anfragen als gewohnt. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass es bei der Beantwortung Ihres Anliegens zu Verzögerungen kommen kann. Wir arbeiten bereits daran, Ihnen in Kürze wieder wie gewohnt zur Verfügung zu stehen.
Nutzen Sie Ihren persönlichen Online-Service unter MEIN R(H)EINPOWER, um Ihr Serviceanliegen bequem selbst zu erledigen. Hier haben Sie beispielsweise die Möglichkeit, Zählerstände durchzugeben, Abschläge anzupassen, Ihre Bankverbindung zu ändern und Rechnungen aufzurufen.
Zugangsdaten vergessen?
► Hier erhalten Sie neue Zugangsdaten
► Hier geht es zu MEIN R(H)EINPOWER
Sie haben auch die Möglichkeit, uns Anfragen über das Kontaktformular zu senden.
Bitte senden Sie uns zu einem Anliegen nur eine Anfrage.
Durch doppelte Anfragen verzögert sich der Antwortprozess.

Sie erreichen uns kostenlos. R(H)EINPOWER Dialog-Center:
Telefon: 0203/39 39 35
Telefax: 0203/604 2900
E-Mail: service@rheinpower.de
Mo.-Fr. 8.00 bis 20.00 Uhr
Sa. 8.00 bis 14.00 Uhr
R(H)EINPOWER
Stadtwerke Duisburg AG
Bungertstr. 27
47053 Duisburg
Sie befinden sich auf einer sicheren, verschlüsselten Seite.