Wie können wir Ihnen helfen?

Als Onlinemarke der Stadtwerke Duisburg kennen wir uns aus. Aus diesem Grund haben wir die häufigsten Fragen bereits in unserem ausführlichen FAQ-Bereich beantwortet. 

Als R(H)EINPOWER Kunde bieten wir Ihnen verschiedene Wege der Kontaktaufnahme. Haben Sie Änderungswünsche, die Ihren bestehenden Vertrag betreffen, empfehlen wir Ihnen diese schnell und direkt in ihrem persönlichen Onlinebereich durchzuführen.

MEIN R(H)EINPOWER

Alles unter einem Dach, dass beschreibt unser Onlineportal mein.rheinpower am besten. Denn hier können Sie nicht nur ganz einfach persönliche Daten wie z. B. Ihre Telefonnummer oder Bankverbindung ändern, sondern noch vieles mehr.

Ein kurzer Login und schon haben Sie von überall und zu jeder Zeit die Möglichkeit Änderungen in Ihrem Ihren Strom- oder Gasvertrag vornehmen. Sie erwarten einen steigenden Stromverbrauch? Kein Problem, einfach unter Abschlag den Betrag selbständig anpassen, speichern und schon ändern wir die Abbuchungshöhe. Sie ziehen in nächster Zeit um und möchten uns Ihren Umzug melden. Auch dies funktioniert ganz einfach direkt online mit nur ein paar Klicks.

Onlinerechnung – Datensicherheit geht vor

Am Ende eines Vertragsjahres rechnen wir Ihren Verbrauch ab und hinterlegen die Rechnung in Ihrem Onlinekonto.
Dies hat zwei besondere Vorteile:

  1. Die Rechnungen sind zentral an einem Ort gespeichert und ermöglichen Ihnen so zu jeder Zeit die Einsicht.
  2. Wir können Ihnen den besten Schutz Ihrer Daten garantieren, da wir die Dokumente in einem gesicherten Verfahren übertragen können. Bei einem E-Mail Versand wäre das nicht möglich.

Sie haben weitere Fragen und möchten uns doch lieber kontaktieren?

Selbstverständlich bieten wir als Onlinemarke auch die klassischen Wege des Service an. Ob Telefonhotline oder E-Mail, wir beantworten Ihre Fragen gerne.
 

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