SIE FRAGEN - WIR ANTWORTEN

Nutzen Sie Ihren persönlichen Online-Service unter MEIN R(H)EINPOWER, um Ihr Serviceanliegen bequem selbst zu erledigen. Hier haben Sie beispielsweise die Möglichkeit, Zählerstände durchzugeben, Abschläge anzupassen, Ihre Bankverbindung zu ändern und Rechnungen aufzurufen.

Wartezeiten im Service


Wir bitten Sie um Verständnis, dass es derzeit aufgrund vieler Nachfragen zur staatlichen Soforthilfe
sowie weiterer Themen rund um die aktuelle Situation am Energiemarkt zeitweise zu einer Überlastung
in unserem telefonischen Kundenservice kommen kann. 

Wir arbeiten daran, Ihre Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. 


MEIN R(H)EINPOWER

 

Sie haben auch die Möglichkeit, uns Anfragen über das Kontaktformular zu senden.
Bitte senden Sie uns zu einem Anliegen nur eine Anfrage.
Durch doppelte Anfragen verzögert sich der Antwortprozess.

*Pflichtfeld

Telefon: 0203/39 39 35
Telefax: 0203/604 2900

Montag bis Freitag
8.00 bis 20.00 Uhr
Samstag
8.00 bis 14.00 Uhr
 

R(H)EINPOWER
Stadtwerke Duisburg AG
Bungertstr. 27
47053 Duisburg

service@rheinpower.de