Zum Hauptinhalt springen

ERROR: Content Element with uid "862" and type "bootstrap_package_carousel" has no rendering definition!

Welche Vorteile bringt die Karte?

Mit der Kundenkarte haben Sie die Möglichkeit, bei über 4.000 Partnerunternehmen aus den Bereichen Freizeit, Kultur, Reisen und Gastronomie vergünstigte Konditionen auf z.B. Eintritts- und Ticketpreis zu erhalten. Die Ersparnis liegt zwischen 10 bis 50 Prozent. 

Wie bekomme ich die Karte?

Einfach die MEHRWERT-APP downloaden, installieren und sich registrieren. Schon ist Ihre persönliche digitale Kundenkarte freigeschaltet. Über den Menüpunkt können Sie dann ganz bequem die Karte öffnen. 

Was kostet die Kundenkarte?

Die Kundenkarte ist kostenlos. Unser MEHRWERT für unsere Kunden. 

Ist die Kundenkarte übertragbar?

Die Kundenkarte ist auf Ihren Ehepartner und Ihre Kinder übertragbar. 

Wer bekommt die Kundenkarte?

Die Kundenkarte erhält jeder Kunde, der seit mindestens 3 Monaten bei R(H)EINPOWER ist. 

Meine Kundenkarte wurde beim Partnerunternehmen nicht akzeptiert. Bekomme ich die Mehrkosten erstattet?

Nein, leider können wir die Mehrkosten nicht übernehmen. Wir sind aber immer daran interessiert informiert zu werden, wenn ein Partner die Karte ablehnt. Denn nur so können wir mit dem Partner klären, dass die Karte bei Ihrem nächsten Besuch auch akzeptiert wird. 

Wie erhalte ich meine Kundenkarten-Nummer?

Die persönliche Kundenkarte wird nach 3 Monaten automatisch freigeschaltet. Mit der Freischaltung erhalten Sie eine E-Mail mit einem PDF Dokument, das Ihre individuelle Kartennummer beinhaltet. 

Ich ziehe um, was passiert mit meiner Kundenkarte?

Wenn Sie weiterhin Kunde bei R(H)EINPOWER sind ändert sich nichts. Sie können auch weiterhin von den Preisvorteilen profitieren. 

Warum muss ich mich in der APP registrieren?

Die Kundenkarte „MEHRWERT“ ist exklusiv für R(H)EINPOWER-Kunden und wird individuell für jeden Kunden erstellt. Damit die Karte von Ihnen genutzt werden kann und die Anzahl der Familienmitglieder richtig dargestellt wird, ist eine kurze Registrierung notwendig. Diese beinhaltet lediglich die Felder Name, Vorname, die Adressdaten, die Anzahl Kinder und die Kartennummer. 

Warum wird die Anzahl der Kinder mit erfasst?

Die Kundenkarte gilt für den Karteninhaber, den Partner und die Kinder. Damit Sie für alle Familienmitglieder die Vergünstigung beim Partnerunternehmen erhalten müssen die Kinder mit aufgeführt werden. 

Wir haben Familienzuwachs bekommen. Was muss ich machen?

Sie können die Anzahl Ihrer Kinder direkt in der APP ändern. Wählen Sie im Menü einfach "Daten ändern", bestätigen Sie erneut die Datenschutzrichtlinie und korrigieren Sie die Kinderanzahl.

Warum heißt die Kundenkarte „MEHRWERT“?

Wir bieten unseren Kunden nicht nur günstige Energie, sondern auch einen weiteren MEHRWERT. Denn mit der Kundenkarte können Sie Jahr für Jahr 100 Euro und mehr sparen. 

Wie kann ich Partnerunternehmen werden?

Wenn Sie aus dem Bereich Freizeit oder Kultur sind können Sie sich ganz einfach über den Bereich „Partner werden“ bei uns melden. Wir prüfen Ihr Angebot uns setzen uns mit Ihnen in Verbindung. 

Welche Vorteile bringt die Karte?

Mit der Kundenkarte haben Sie die Möglichkeit, bei über 4.000 Partnerunternehmen aus den Bereichen Freizeit, Kultur, Reisen und Gastronomie vergünstigte Konditionen auf z.B. Eintritts- und Ticketpreis zu erhalten. Die Ersparnis liegt zwischen 10 bis 50 Prozent. 

Wie bekomme ich die Karte?

Einfach die MEHRWERT-APP downloaden, installieren und sich registrieren. Schon ist Ihre persönliche digitale Kundenkarte freigeschaltet. Über den Menüpunkt können Sie dann ganz bequem die Karte öffnen. 

Was kostet die Kundenkarte?

Die Kundenkarte ist kostenlos. Unser MEHRWERT für unsere Kunden. 

Ist die Kundenkarte übertragbar?

Die Kundenkarte ist auf Ihren Ehepartner und Ihre Kinder übertragbar. 

Wer bekommt die Kundenkarte?

Die Kundenkarte erhält jeder Kunde, der seit mindestens 3 Monaten bei R(H)EINPOWER ist. 

Meine Kundenkarte wurde beim Partnerunternehmen nicht akzeptiert. Bekomme ich die Mehrkosten erstattet?

Nein, leider können wir die Mehrkosten nicht übernehmen. Wir sind aber immer daran interessiert informiert zu werden, wenn ein Partner die Karte ablehnt. Denn nur so können wir mit dem Partner klären, dass die Karte bei Ihrem nächsten Besuch auch akzeptiert wird. 

Wie erhalte ich meine Kundenkarten-Nummer?

Die persönliche Kundenkarte wird nach 3 Monaten automatisch freigeschaltet. Mit der Freischaltung erhalten Sie eine E-Mail mit einem PDF Dokument, das Ihre individuelle Kartennummer beinhaltet. 

Ich ziehe um, was passiert mit meiner Kundenkarte?

Wenn Sie weiterhin Kunde bei R(H)EINPOWER sind ändert sich nichts. Sie können auch weiterhin von den Preisvorteilen profitieren. 

Warum muss ich mich in der APP registrieren?

Die Kundenkarte „MEHRWERT“ ist exklusiv für R(H)EINPOWER-Kunden und wird individuell für jeden Kunden erstellt. Damit die Karte von Ihnen genutzt werden kann und die Anzahl der Familienmitglieder richtig dargestellt wird, ist eine kurze Registrierung notwendig. Diese beinhaltet lediglich die Felder Name, Vorname, die Adressdaten, die Anzahl Kinder und die Kartennummer. 

Warum wird die Anzahl der Kinder mit erfasst?

Die Kundenkarte gilt für den Karteninhaber, den Partner und die Kinder. Damit Sie für alle Familienmitglieder die Vergünstigung beim Partnerunternehmen erhalten müssen die Kinder mit aufgeführt werden. 

Wir haben Familienzuwachs bekommen. Was muss ich machen?

Sie können die Anzahl Ihrer Kinder direkt in der APP ändern. Wählen Sie im Menü einfach "Daten ändern", bestätigen Sie erneut die Datenschutzrichtlinie und korrigieren Sie die Kinderanzahl.

Warum heißt die Kundenkarte „MEHRWERT“?

Wir bieten unseren Kunden nicht nur günstige Energie, sondern auch einen weiteren MEHRWERT. Denn mit der Kundenkarte können Sie Jahr für Jahr 100 Euro und mehr sparen. 

Wie kann ich Partnerunternehmen werden?

Wenn Sie aus dem Bereich Freizeit oder Kultur sind können Sie sich ganz einfach über den Bereich „Partner werden“ bei uns melden. Wir prüfen Ihr Angebot uns setzen uns mit Ihnen in Verbindung.